Julia Kasper Profilbild

Manchmal, da braucht es neue, andere Perspektiven und Denkweisen, denn diverse Teams performen hinsichtlich neuer Lösungen überdurchschnittlich besser. Gleichzeitig bedarf es Verständnis für etablierte Wege und Vorgehensweisen.

Mit meiner Praxiserfahrung aus der digitalen und analogen Welt verstehe ich mich als Guide und Beraterin, die Perspektiven, Denkweise und Lösungen anbietet. Lessons Learned zu teilen und gemeinsam Neues zu kreieren – sei es für Startups oder Investoren auf dem Wachstumspfad, für Familienunternehmen in der Nachfolge oder KMUs in der Strategiefindung – verbindet meine Expertise aus der new & old economy.

Beispielsweise konzipiere und leite ich Workshops oder schlüpfe in Form eines Projekts in die Rolle eines Teammitglieds und arbeite gemeinsam mit Euch am jeweiligen Projekt oder Konzept, abhängig von den festgelegten Zielen.

Für einen Austausch freu ich mich auf Eure Kontaktaufnahme per Email an halloechen(at)julia-kasper.de

J Kasper