Buch zum Thema Unternehmensgründung

Als Prof. Dr. Nadine Kammerlander vom WHU Institut für Familienunternehmen sich bei mir meldete und fragte, ob ich Co-Autorin für ein Buch rund ums Gründen sein möchte, hab ich mich total gefreut. Das Buch stellt über 40 Beiträge zum Thema Gründen zusammen. Keine pure Sammlung von Erfolgsstories, sondern insbesondere die Hürden und Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg werden ehrlich und transparent von Frauen wiedergegeben.

Ich habe meine Geschichte von holzgespür acht Jahre nach der Gründung in dem Beitrag „Zwischen Sägespänen & Strategie: Ein analoges Produkt mit digitalem Herz“ reflektiert und die wichtigsten Hochs und Tiefs im Buchbeitrag zusammengefasst. Sprecht mich gern an für ein Exemplar oder schaut bei FAZ vorbei: Gründen – Frauen schaffen Zukunft.

Du kannst etwas verändern – jeden Tag und zu jeder Zeit!

– Jane Goodall

Am Tag der Buchveröffentlichung strahlen die beiden Herausgeberinnen Claudia Rankers und Prof. Nadine Kammerlander und die Co-Autorin Vanessa Weber (v.l.n.r.).

Foto: kaimyllerfotografie